Calanda | Freizeittipp auf GRhome

Calanda

Freizeittipp - Calanda

Wo ist das (Ortschaft)?
Chur
Region GRhome
Beschreibung
Gute Kondition hilft beträchtlich beim erklimmen der Spitze. Besser an warmen Tagen als kurz vor dem ersten Schnee.
Geeignet für
Familien
Gruppen
Jugendliche
Paare
Singles
Öffnungszeiten
immer offen
Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

0
Nach oben
Down

Ich würde mit meinem Schatz nach St. Moritz fahren und um den St. Moritzersee wandern, weiter durchs wunderschöne Engadin, dem Inn entlang, nach Scuol fahren und im Bogn Engiadina Scuol die Sauna und die wunderbare Bäderlandschaft geniessen.

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down

Ich würde gerne eine Rundfahrt von Disenstis-Chur-Landquart-Vereina-Tirano-Albula-Filisur-Reichenau/Tamins-Disentis machen. Den ganzen Tag mit tollen Sehenswürdigkeiten.🚉👍😊

0
Nach oben
Down

meiner kleinen ladina, ihr würde ich zum ersten mal das wunderschöne engadin zeigen, den ganzen tag gemeinsam zug fahren und einfach mal wieder staunen über die wunderschöne natur. so würde sie den ursprung ihres namens kennen lernen.

0
Nach oben
Down

Weitere Freizeittipps aus der Region

3
Nach oben
Down
2
Nach oben
Down
header2.jpg

Snowpass Graubünden

2
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down
2
Nach oben
Down
3
Nach oben
Down
6
Nach oben
Down
2
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down
baden_freibad_sand_kirchen_yvonnebollhalder2.jpg

Freibad Sand, Chur

0
Nach oben
Down
baden_obereau_freibad_drone_yvonnebollhalder1.jpg

Freibad Obere Au, Chur

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
2
Nach oben
Down
2
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down