GRhome - 145352 | GRhome

GRhome - 145352

Post - GRhome - 145352

Liebe Freunde, Verwandte und Kunstinteressierte
Ich freue mich, Sie zu meiner Bilderausstellung "Fleurs et Jongleuses" in der Galerie Kunst&Co des Hotels Stern, Reichsgasse 11 in Chur einzuladen.

Vernissage: Donnerstag 6. Februar 2020
Türöffnung, Apéro ab 18:00 Uhr / Begrüssung 18:30 Uhr
Öffnungszeiten: Jeweils Donnerstag, 17-20h oder auf Anfrage (Rezeption Hotel Stern, 081 258 57 57)
Dauer der Ausstellung: 6.2.-31.3.2020

Ich bin an der Vernissage anwesend sowie am Samstag, den 8.2. von 14 bis 18h und am Samstag, den 28.3. von 14 bis 18h.

Ich freue mich sehr, Sie dort zu begrüssen.

Herzliche Grüsse
Cecilia Demarmels

Bilderausstellung Fleurs et Jongleuses
Cecilia Demarmels
6.2.-31.3.2020
KUNST&CO:
Hotel Stern, Reichsgasse 11, 7000 Chur
Info Hotel Stern: +41 (0)81 258 57 57 oder E-Mail info@stern-chur.ch
Cecilia Demarmels: +41 (0)76 323 04 60 oder E-Mail ceciliademarmels@sunrise.ch

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down

Ich würde gerne eine Rundfahrt von Disenstis-Chur-Landquart-Vereina-Tirano-Albula-Filisur-Reichenau/Tamins-Disentis machen. Den ganzen Tag mit tollen Sehenswürdigkeiten.🚉👍😊

0
Nach oben
Down

meiner kleinen ladina, ihr würde ich zum ersten mal das wunderschöne engadin zeigen, den ganzen tag gemeinsam zug fahren und einfach mal wieder staunen über die wunderschöne natur. so würde sie den ursprung ihres namens kennen lernen.

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down