Verena Zinsli - 127783 | GRhome

Verena Zinsli - 127783

Post - Verena Zinsli - 127783

Meine Mutter hat 14Enkel und ist trotzdem immer zur Stelle wenn wir sie brauchen für unsere drei Kinder. Sie wird dieses Jahr 80, fährt mit uns noch Ski und ist für jede Reise, am liebsten mit der RHB zu haben. Dies wäre ein unvergessliches Erlebnis für sie.

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

Wir haben das Glück, viele gute Restaurants in Graubünden zu haben. Mein Geheimtipp ist das Bergrestaurant Heimeli im Sapün, Langwies-der Wildteller, die Marronisuppe sind fantastisch!

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down

Ich mag das Restaurant La Meridiana in Chur. Feinees Essen
und nette Bedienung. Viel auswahl mit traditionellen Bündner
Gerichten oder Pizza

0
Nach oben
Down

Ich mag das Restaurant Loë in Chur. Sehr feines Essen, immer schön dekoriert und es werden Arbeitsplätze für sozial benachteiligte Menschen geschaffen.

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down

Restaurant Sfazu, am Berninapass, Eingang zum Val di Camp. Gutbürgerliche Küche. Garantiert Einheimisches Wild. Mein Lieblingsessen Mungga Pfeffer

0
Nach oben
Down