Restaurant Loë | GRhome

Restaurant Loë

Sales - Spezialitads grischunas - Restaurant Loë

Ort
Chur
Region GRhome
Beschreibung
Herzlich Willkommen im Restaurant Loë

Das Loë ist ein Restaurant mit einer sozialen Zielsetzung. Es versteht sich als einen Integrationsbetrieb, der Arbeitsplätze für Menschen anbietet, die auf Grund einer psychischen Erkrankung leistungsbeeinträchtigt sind. Sie arbeiten Hand in Hand mit Fachleuten in der Küche, im Service, im Büro und der Lingerie. Das Projekt wurde mit der Eröffnung am 2. Mai 2005 ins Leben gerufen.

Uns sind frisch zubereitete, saisonale Gerichte mit Lebensmitteln aus art- und umweltgerechter Produktion wichtig. Wir legen grossen Wert auf eine freundliche Bedienung und tragen Sorge zu einem respektvollen, menschlichen Umgang in einer guten Atmosphäre. Für Spezialwünsche unserer Gäste bemühen wir uns, flexibel zu sein.
Vorspeise
Kürbiscremesuppe mit seinem Öl Kartoffel-Quitten Wan Tan
Hauptspeise
Hirschpfeffer Haus Art, Spätzli, Rotkraut, Rosenkohl und Preiselbeer Apfel
Nachspeise
Bündner Nusstörtli mit Vanilleglace
Gültigkeit
Abendessen
Telefon
Strasse
Loestrasse 161