Das «Super Last Minute» Angebot aus Sicht einer GRhome-Userin | GRhome

Das «Super Last Minute» Angebot aus Sicht einer GRhome-Userin

Story - Das «Super Last Minute» Angebot aus Sicht einer GRhome-Userin

Ort
Chur
Region GRhome

GRhome-Userin Ornella nutzt besonders gerne das «Super Last Minute» Angebot auf GRhome. Super Last Minute, das heisst Hotelzimmer ab 16 Uhr zum halben Preis exklusiv für Einheimische und Zweitwohnungsbesitzer. Wir vom GRhome-Team haben dies zum Anlass genommen, um Ornella einige Fragen zu unserem Angebot zu stellen.

GRhome:
Wie findest du die Abwicklung des Last Minute Angebots über die Plattform GRhome?

Ornella:
Für mich als Nutzerin entspricht die Abwicklung dem heutigen Standard auf online-Plattformen. Hotel aus der Liste aussuchen, mit Kreditkarte zahlen und fertig. So muss das sein. Die Hotels waren danach schnell informiert, dass ich ein Zimmer gebucht habe.

GRhome:
Was gefällt dir am Angebot am besten?

Ornella:
Natürlich gefällt es mir besonders, top Hotels im Kanton besuchen und geniessen zu dürfen. Vor allem die inkludierten Wellnessangebote haben es mir angetan. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Zu Beginn war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Der 50% Rabatt hätte auch nur ein Lockangebot sein können. War aber nie der Fall. Für unter CHF 80.-/Person in einem 4*Superior Hotel zu übernachten, inkl. Wellness und riesigem Frühstücksbüffet – das ist schon sehr verlockend. Was mich zudem reizt, ist das Last-Minute-Erlebnis – spontan zu entscheiden, wo man übernachtet, hat doch auch etwas abenteuerliches.

GRhome:
Wie viel Mal hast du das Angebot schon genutzt?

Ornella:
Insgesamt habe ich es bei fünf oder sechs Übernachtungen genutzt. Diesen Sommer haben wir spontan vier Nächte gebucht.

GRhome:
In welchen Hotels warst du bereits?

Ornella:
Wir hatten bereits tolle Aufenthalte im Hotel La Val in Brigels, den Hotels Schweizerhof und Bestzeit in der Lenzerheide und auch im Guardaval in Scuol, um einige zu nennen.

GRhome:
Hast du dich als Last Minute Gast willkommen gefühlt?

Ornella:
Absolut. Die Hotelmitarbeiter haben uns in allen Hotels sehr zuvorkommend behandelt und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Dies entspricht aber auch unseren Erwartungen, wenn wir ein 4*Hotel buchen – unabhängig vom bezahlten Preis.

GRhome:
Was war dein schönstes Erlebnis mit dem Last Minute Angebot?

Ornella:
Die spontanen Hotelaufenthalte an sich haben etwas von einem Erlebnis. Besonders erwähnenswert ist, dass wir in zwei Hotels kurzfristig ein Zimmer-Upgrade erhalten haben. Das war für mich das ultimative Zeichen, dass wir auch als Last-Minute-Gäste sehr willkommen sind.

GRhome:
Herzlichen Dank für das Interview, Ornella!

Erfahre hier mehr zum Super Last Minute Angebot.

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

53109703_400933310708406_6905646183514456770_n.jpg

#amazingswitzerland #inlovewithswitzerland #alpen #traveleurope #switzerland🇨🇭 #switzerland_vacations #visitswitzerland #thegreatoutdoors #soleserbild #srfaugenzeuge #blickheimat #graubünden #grhome #theglobewanderer #world_beautiful_photos #1000schweizeror...

0
Nach oben
Down
53343726_376688133173434_8662137211248506276_n.jpg

Chur, Lichtblick am Himmel 🙏🏻
*
*
*...

1
Nach oben
Down
54512617_149733326060422_6291570534652746408_n.jpg

#amazingswitzerland #inlovewithswitzerland #alpen #traveleurope #switzerland🇨🇭 #switzerland_vacations #visitswitzerland #thegreatoutdoors #soleserbild #srfaugenzeuge #blickheimat #graubünden #grhome #theglobewanderer #world_beautiful_photos #1000schweizeror...

1
Nach oben
Down
54514075_125508215248193_3971892215490135436_n.jpg

Workshops, Cityride, Bikeshow, Geschicklichkeits-Parcours, Laufrad-Rennen und vieles mehr findest du am sattelfest -> Link in Bio. 🎉
.
.
.
.
....

1
Nach oben
Down
53312700_10219149328384453_2230155837098164224_n.jpg

Schweiz Tourismus sucht dich!

2
Nach oben
Down
51998400_459915727879568_2293463339527691875_n.jpg

Die wunderschöne Altstadt Chur
Graubünden, Schweiz

2
Nach oben
Down