Das «Super Last Minute» Angebot aus Sicht einer GRhome-Userin | GRhome

Das «Super Last Minute» Angebot aus Sicht einer GRhome-Userin

Story - Das «Super Last Minute» Angebot aus Sicht einer GRhome-Userin

Ort
Chur
Region GRhome

GRhome-Userin Ornella nutzt besonders gerne das «Super Last Minute» Angebot auf GRhome. Super Last Minute, das heisst Hotelzimmer ab 16 Uhr zum halben Preis exklusiv für Einheimische und Zweitwohnungsbesitzer. Wir vom GRhome-Team haben dies zum Anlass genommen, um Ornella einige Fragen zu unserem Angebot zu stellen.

GRhome:
Wie findest du die Abwicklung des Last Minute Angebots über die Plattform GRhome?

Ornella:
Für mich als Nutzerin entspricht die Abwicklung dem heutigen Standard auf online-Plattformen. Hotel aus der Liste aussuchen, mit Kreditkarte zahlen und fertig. So muss das sein. Die Hotels waren danach schnell informiert, dass ich ein Zimmer gebucht habe.

GRhome:
Was gefällt dir am Angebot am besten?

Ornella:
Natürlich gefällt es mir besonders, top Hotels im Kanton besuchen und geniessen zu dürfen. Vor allem die inkludierten Wellnessangebote haben es mir angetan. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Zu Beginn war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Der 50% Rabatt hätte auch nur ein Lockangebot sein können. War aber nie der Fall. Für unter CHF 80.-/Person in einem 4*Superior Hotel zu übernachten, inkl. Wellness und riesigem Frühstücksbüffet – das ist schon sehr verlockend. Was mich zudem reizt, ist das Last-Minute-Erlebnis – spontan zu entscheiden, wo man übernachtet, hat doch auch etwas abenteuerliches.

GRhome:
Wie viel Mal hast du das Angebot schon genutzt?

Ornella:
Insgesamt habe ich es bei fünf oder sechs Übernachtungen genutzt. Diesen Sommer haben wir spontan vier Nächte gebucht.

GRhome:
In welchen Hotels warst du bereits?

Ornella:
Wir hatten bereits tolle Aufenthalte im Hotel La Val in Brigels, den Hotels Schweizerhof und Bestzeit in der Lenzerheide und auch im Guardaval in Scuol, um einige zu nennen.

GRhome:
Hast du dich als Last Minute Gast willkommen gefühlt?

Ornella:
Absolut. Die Hotelmitarbeiter haben uns in allen Hotels sehr zuvorkommend behandelt und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Dies entspricht aber auch unseren Erwartungen, wenn wir ein 4*Hotel buchen – unabhängig vom bezahlten Preis.

GRhome:
Was war dein schönstes Erlebnis mit dem Last Minute Angebot?

Ornella:
Die spontanen Hotelaufenthalte an sich haben etwas von einem Erlebnis. Besonders erwähnenswert ist, dass wir in zwei Hotels kurzfristig ein Zimmer-Upgrade erhalten haben. Das war für mich das ultimative Zeichen, dass wir auch als Last-Minute-Gäste sehr willkommen sind.

GRhome:
Herzlichen Dank für das Interview, Ornella!

Erfahre hier mehr zum Super Last Minute Angebot.

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

45305578_427718481392915_2683789601296617534_n.jpg

Den Sommer 2018 ist konserviert und bereit für den Weihnachtsmarkt in Chur 2018 😉
Freitag, 30. November 
14 - 21 Uhr
Samstag, 1. Dezember
11 - 19 Uhr

0
Nach oben
Down
44787201_255621441977628_3205258537743229739_n.jpg

Chur, meine Stadt 😍 🇨🇭

0
Nach oben
Down
44757606_2004164669626451_7205849100589654826_n.jpg

#Morgenstimmung in #Chur

0
Nach oben
Down
44555778_328299077994021_1899627931456394882_n.jpg

Art in Chur
#chur #art #grhome #picoftheday #graubünden #citylife #sunny #autumn

0
Nach oben
Down
44466959_294802984469845_7250391105121250390_n.jpg

📍Chur Stadt

...
0
Nach oben
Down
43915018_566172730503358_8656943920132915200_n.jpg

⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Autumn forest 🍁🍁🍂🍂🍂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀...

0
Nach oben
Down