Die GR-Hotspots im März | GRhome

Die GR-Hotspots im März

Story - Die GR-Hotspots im März

Ort
Laax
Grüsch
Davos Platz
Lenzerheide/Lai
Maienfeld
Chur
Samedan

Ein kulinarisches Highlight in Laax

Das Restaurant Stalla auf der Alp Nagens serviert regionale und Schweizer Köstlichkeiten, insbesondere hausgemachte Kompositionen rund um den Käse. Das Restaurant ist auch bekannt für seine gemütliche Käsestube. Das Frühlingsskifahren in Laax lässt sich bestens mit der Sonnenterrasse verbinden, auf welcher man beim Käsefondue oder Raclette die Sonne geniessen kann bevor es zurück ins Tal geht. 
Mehr dazu

 

Après-Ski Party in der Tipi-Bar in Grüsch

Die Apès-Ski Parties in der Tipi-Bar in Grüsch sind schon längst legendär. Am Pistenrand auf der Alp Turneri sind Gäste und Einheimische, Schneehasen und andere Tiere stets willkommen. In der Tipi-Bar kann man es richtig krachen lassen. Das ulitmative Highlight: Du kannst die Aussicht und die Frühlingssonne vom Hot Pot (Bad) aus geniessen.
Mehr dazu

 

Zurücklehnen auf den Liegestühlen der Jatzhütte in Davos

Lass dich auf einem der mehr als 100 Liegestühlen bedienen und geniesse die Frühlingssonne in vollen Zügen. Wer nicht nur rumliegen möchte kann einen Sprung in den 39°C warmen Whirlpool wagen oder zu den Party-Beats des DJ's abfeiern. So macht Frühlingsskifahren in den Alpen erst richtig Spass.
Mehr dazu

 

Sonnenstrahlen und ein herrlicher Blick auf den Piz Bernina und Piz Rosegg

Von der Sonnenterrasse des Restaurants Fuorcla Surlej zeigen sich die Eisriesen Piz Bernina mit dem Biancograt und Piz Roegg von ihrer ganzen Schönheit. Mit einem warmen Getränk und etwas Sonne im Gesicht lässt es sich hier stundenlang verweilen. 
Mehr dazu

 

Biken geht auch auf Schnee in Lenzerheide

Versuche dich auf der ausgeschilderten Fatbike Tour von der Talstation Rothorn nach Lenz und zurück. Die Fatbikes sind mit extra breiten Reifen ausgestattet, sodass das fahren auf Schnee zum Spass wird. Geniesse die Natur mit einer Fahrt auf dem Bike auf Schnee!
Mehr dazu

 

Tausche die Wintersportgeräte gegen einen Wein-Guide aus

Seit 2013 zeigt www.wine-tours.ch seinen Gästen die Bündner Herrschaft auf einer Weintour. Lerne die die Region und deren Weinschätze von ihrer genussvollen Seite kennen. 
Mehr dazu

 

Auch im Frühling kann es Schlechtwetter haben

In den AdventueRooms in Chur lässt du dich mit einer Gruppe freiwillig in geheimnisvollen Räumen einsperren. Erfüllst du die Anforderungen und gelingt dir die Flucht bevor der Countdown abläuft?
Mehr dazu

 

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

0
Nach oben
Down
34609545_600641893655723_727052922860339200_n.jpg

Noch ein paar Bilder vom Dreibündenstein

...
0
Nach oben
Down
35262720_416251298841122_2813116429698596864_n.jpg

Der Berninaexpress auf dem Albula 3 Viadukt, noch ein Kehrtunnel überwinden bis zum Albulatunnel.
#rhaetiansensation #rhätischebahn #rhaetianrailway #ferroviaretica #RhB...

0
Nach oben
Down
35173410_469777690143708_2231775542279929856_n.jpg

Milkyway over Flüelapass this morning at two!

...
0
Nach oben
Down

1. Weil ich offizieller GR Home und RHB Fan bin (mache bereits heimlich Werbig für d RHB (siehe Video)) und es en Traum vo mir isch, en Sommer durch Graubündens Züge z`Tanzen ;0) -> gerne dokumentiere ich da au ;0)

...
0
Nach oben
Down

Ich bin wahrscheinlich der grösste deutsche in Graubünden lebende RhB-Fan überhaupt und poste immer soooo schöne Föteli - und damit das so bleibt, würde ich mich über ein Juli-Büga sehr freuen!

0
Nach oben
Down