Eure Ausgehtipps in Graubünden | GRhome

Eure Ausgehtipps in Graubünden

Story - Eure Ausgehtipps in Graubünden

Ort
Chur
Region GRhome

Am Churer Fest haben wir uns umgehört und wollten von euch wissen, was die Hotspots des Bündner Nachtlebens sind. Wie wir feststellen konnten, hat es echte Einheimisch-Tipps darunter. 🍺☕️

Schreib uns deinen Ausgehtipp in die Kommentare. 👇

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

1
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down

Wir haben das Glück, viele gute Restaurants in Graubünden zu haben. Mein Geheimtipp ist das Bergrestaurant Heimeli im Sapün, Langwies-der Wildteller, die Marronisuppe sind fantastisch!

1
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down

Ich mag das Restaurant La Meridiana in Chur. Feinees Essen
und nette Bedienung. Viel auswahl mit traditionellen Bündner
Gerichten oder Pizza

1
Nach oben
Down

Ich mag das Restaurant Loë in Chur. Sehr feines Essen, immer schön dekoriert und es werden Arbeitsplätze für sozial benachteiligte Menschen geschaffen.

1
Nach oben
Down