Events auf dem Eis | GRhome

Events auf dem Eis

Story - Events auf dem Eis

Ort
Davos Dorf
St. Moritz
Region GRhome

White Turf St. Moritz, 2./9./16.2.2020

White Turf – ein Event der exklusiven Spitzenklasse, spannender Pferderennsport, attraktive Musik und Kunstdarbietungen verpackt in einer einzigartigen Landschaft auf dem gefrorenen St. Moritzersee. 

Doch der Anlass ist weit mehr als nur ein Pferderennen: Inmitten der alpinen Bergwelt wird der St. Moritzersee Kulisse und Treffpunkt für Einheimische, Feriengäste, Freunde des Rennsports und Pferdeliebhaber. 

An den Sonntagen vom 2./9. und 16. Februar erwartet die Besucher ein vielseitiges Programm. Tickets sind ab CHF 25.- erhältlich.

Programm & Tickets

 

Cricket on Ice 13.-15. Februar 2020

Schnelle Würfe, spektakuläre Sprünge und akrobatische Spieleinlagen machen Cricket on Ice zu einem aussergewöhnlichen Event. Fans aus aller Welt bejubeln Topspieler aus Indien, Pakistan oder England im grandiosen Setting eines gefrorenen Wintersees.

Auch dieses Jahr findet das Turnier auf dem gefrorenen St. Moritzersee statt. Bereits am ersten Spieltag (Donnerstag, 13.2.20) duelliert sich der einheimische St. Moritzer Cricket Club mit der englischen Mannschaft "Old Cholmeleians XI". Die Spiele können kostenlos besucht werden.

Infos & Programm

Art on Ice Davos, 15./16.2.2020

Auch dieses Jahr gastiert eine der besten Eisshows der Welt in Davos. Art on Ice entführt, lässt lachen, staunen und verzaubert. Art on Ice ist Unterhaltung total, mit atemberaubenden Choreographien, Akrobaten und Tänzern und beeindruckenden Bühnenbildern.

Stars wie Alina Zagitova, die Olympiasiegerin von 2018 und aktuelle Weltmeisterin, Javier Fernandez, zweimaliger Weltmeister, die Doppel-Olympiasieger Tatiana Volosozhar & Maxim Trankov und das Schweizer Talent Alexia Paganini laden zur 25-Jahre-Jubiläumsshow ein. 

Der Schweizer Comedian Marco Rima ist die Hauptfigur der Geschichte. Aloe Blacc, Bligg, Rebecca Ferguson und Bastian Baker sorgen für die musikalische Unterhaltung. 

Tickets & Infos

Kommentieren

Das meint die Community

Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Der Gewinner wird benachrichtigt und bekommt in den nächsten Tagen Post von uns. Viel Spass am Match!

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down

Weitere Posts aus der Region

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down

Wir haben mit der "Skilernhilfe mit Bandeinzug" ein neues Produkt in Graubünden für uns und für alle anderen interessierten Eltern entwickelt, die ihre kleinen Kinder rasch auf die Piste bringen wollen.

0
Nach oben
Down

Ich würde gerne eine Rundfahrt von Disenstis-Chur-Landquart-Vereina-Tirano-Albula-Filisur-Reichenau/Tamins-Disentis machen. Den ganzen Tag mit tollen Sehenswürdigkeiten.🚉👍😊

0
Nach oben
Down
84776876_501658757142783_2145159820273591101_n.jpg

A fairytale train ride through this snowy landscape!...

0
Nach oben
Down

meiner kleinen ladina, ihr würde ich zum ersten mal das wunderschöne engadin zeigen, den ganzen tag gemeinsam zug fahren und einfach mal wieder staunen über die wunderschöne natur. so würde sie den ursprung ihres namens kennen lernen.

0
Nach oben
Down