Firmen laufen lang – die Winter-Challenge aus Graubünden | GRhome

Firmen laufen lang – die Winter-Challenge aus Graubünden

Story - Firmen laufen lang – die Winter-Challenge aus Graubünden

Ort
Chur
Laax
Pontresina
Scuol
Sedrun (Sedrun-Tujetsch)

Kennst du «bike to work»? Graubünden führt im kommenden Winter zum zweiten Mal die Firmen-Challenge «Firmen laufen lang» durch – allerdings nicht auf Rädern, sondern auf Langlaufski. Zwischen 28. November 2019 und 22. März 2020 sammeln Langlauf-Teams jeden Niveaus möglichst viele Kilometer auf den Loipen Graubündens.

Suche mindestens ein Büro-Gspähnli und bildet ein Team für die kommende Winter-Challenge. Mitmachen lohnt sich! Die Weihnachtsguatzli schmecken nach dem Langlaufen nämlich doppelt so gut und nebst dem Sporterlebnis sind auch tolle Preise zu gewinnen.

So funktioniert's

Die Teilnahme ist kostenlos - und einfach. Mitarbeitende einer Firma bilden ein oder mehrere Teams und melden sich auf www.firmenlaufenlang.ch an. Dann gilt es, möglichst viele Kilometer auf den Loipen in Graubünden zu sammeln - individuell oder bei einem gemeinsamen Langlaufplausch mit dem Team. 

Aktionswochen

Doppelte Kilometer: Während den Aktionswochen kannst du die erlaufenen Kilometer doppelt eintragen. Im Engadin findet die Aktionswoche vom 28. November bis 4. Dezember 2019 im Rahmen des Langlauf Openings in Pontresina statt.

Anmelden und gewinnen

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

0
Nach oben
Down

Ich würde mit meinem Schatz nach St. Moritz fahren und um den St. Moritzersee wandern, weiter durchs wunderschöne Engadin, dem Inn entlang, nach Scuol fahren und im Bogn Engiadina Scuol die Sauna und die wunderbare Bäderlandschaft geniessen.

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down

Wir haben mit der "Skilernhilfe mit Bandeinzug" ein neues Produkt in Graubünden für uns und für alle anderen interessierten Eltern entwickelt, die ihre kleinen Kinder rasch auf die Piste bringen wollen.

0
Nach oben
Down

Ich würde gerne eine Rundfahrt von Disenstis-Chur-Landquart-Vereina-Tirano-Albula-Filisur-Reichenau/Tamins-Disentis machen. Den ganzen Tag mit tollen Sehenswürdigkeiten.🚉👍😊

0
Nach oben
Down