Für die Tiefschneehungrigen unter Euch | GRhome

Für die Tiefschneehungrigen unter Euch

Story - Für die Tiefschneehungrigen unter Euch

+3
Nach oben
Down
Ort
Beiva/Bivio
Region GRhome

Vom Anfänger bis zum Profi


Für alle Tiefschneehungrigen – vom Anfänger bis zum Profi – bietet Bivio euch ein super spannendes Snow Safety Programm an. Nebst dem Materialtest gibt es Lawinensicherheit-Workshops und geführte Skitouren und Freeride-Abfahrten. Damit es am Abend nicht langweilig wird, sorgen am Freitag ein Filmabend im Cinema Stalla und am Samstag ein Konzert in La Trapla Bar für Unterhaltung.

Programm:

Freitag, 18. Januar 2019
20:30 Opening Night with MOVIE  - Cinema STALLA Bivio

Samstag und Sonntag, 19. - 20. Januar 2019
09:00 - 14:00 Geführte Skitouren durch die zauberhafte Bergwelt von Bivio mit der Schneesportschule Bivio

10:00 - 11:00 Schnupperskitour für Kinder

10:00 - 16:00 Safety Workshops (kostenlos) beim ATC Avalanche Training Center Camon          
Verschüttetenrettung in 3 Posten erklärt:
1. Posten: Theorie - Was tun bei einem Lawinenniedergang
2. Posten: LVS Suche & Sondieren im ATC Avalanche Training Center
    * LVS Training mit Girsberger Mountain Rescue Technology (kostenlos)
3. Posten: Ausschaufeln & Bergung einer Puppe

10:00 - 16:00 Ski- und Outdoor-Materialtests (kostenlos)
Samstag und Sonntag finden zu bestimmten Zeiten geführte Freeride-Abfahrten statt.

Samstag, 19. Januar 2019
18:00  Mondscheinabfahrt
ab 21:00 Live band in der Trapla Bar - Bivio

 

Zum ersten Mal

Schneesport Bivio, die Bivio Sportanlagen und Girsberger Mountain Rescue Technology organisieren gemeinsam das 1. Freeride & Safety Festival und freuen sich auf euch! 
Hier gibt es weitere Informationen.

Kommentieren

Das meint die Community

0
Nach oben
Down

Mein Göttibuab Mauro hat seine Begeisterung für Skitouren entdeckt. Da seine Familie ein kleines Häuschen am Dorfrand von Bivio hat, übt er oft in diesem schönen Gebiet. Ich freue mich für den jungen Mann, mache mir aber oft Sorgen.

...
+3
Nach oben
Down

Freeride bedeutet nicht nur Spass, sondern auch Risiken kennen und abschätzen können. Denn Sicherheit im Tiefschnee ist matchentscheidend. Ich würde mich deshalb unglaublich über die zwei Tageskarten freuen, um neue Inputs hören und vertiefen zu können !

...
+2
Nach oben
Down

Weitere Posts aus der Region

47693773_2477258215834476_8201231685764493183_n.jpg

Winter Love ♥️ ❄️ 🏔 .
.
.
.
.
.
.
....

0
Nach oben
Down
49279448_843327482678910_5275446238348888155_n.jpg

#amazingswitzerland #inthemountains #landscape_lover #winterhiking #winterwonderland #bestmountainartists #world_beautiful_landscapes #inlovewithswitzerland #alpen #bergliebe #mountainviews #mountainvibes #switzerland🇨🇭 #switzerland_vacations #visitswitzerl...

+1
Nach oben
Down
47694479_136659914020513_3523053687359042001_n.jpg

#amazingswitzerland #inthemountains #landscape_lover #winterhiking #winterwonderland #bestmountainartists #world_beautiful_landscapes #inlovewithswitzerland #alpen #bergliebe #mountainviews #mountainvibes #switzerland🇨🇭 #switzerland_vacations #visitswitzerl...

+2
Nach oben
Down
+3
Nach oben
Down
b6f6d1bf-7f8b-4cc8-a769-5a7fdd0ba92d.jpeg

Einfach herrlich ❄️❄️❄️❄️❄️

+3
Nach oben
Down
46409358_269975843684654_4087120728918922606_n.jpg

Night sky before the snow ⭐️ 🏔
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....

+1
Nach oben
Down