Glitzernder Schnee und frische Luft | GRhome

Glitzernder Schnee und frische Luft

Story - Glitzernder Schnee und frische Luft

Sonne, frische Luft und glitzernder Schnee

Während das Unterland vom Nebel geplagt wird, strahlt in unserem Bündnerland fast immer die Sonne und lässt die schneebedeckten Pisten einladend glitzern und funkeln. Trotz Corona locken dich tolle Angebote mit Sonne und Schnee an die frische Luft. 

Der Sonne entgegen - Unsere Tipps für Frühaufsteher

Was für ein Privileg morgens um 6 Uhr der oder die Erste zu sein, welche/r seine Spuren in die frisch präparierten Pisten ziehen darf. 

Davos Klosters
Geniesse die morgendliche Ruhe auf dem Berg und erlebe dabei den Sonnenaufgang mit Blick auf das atemberaubende Panorama der Bündner Berge. Tipp: Auch im morgendlichen Schneegestöber ein eindrückliches Erlebnis.

Mehr Infos

Arosa Lenzerheide
Geniesse in der Morgendämmerung inmitten der grandiosen Bergwelt von Arosa Lenzerheide bei Sonnenaufgang die ersten Schwünge auf den unberührte Pisten und der Tag gehört dir. 

Mehr Infos

Savognin
Early Bird Skifahren in Savognin ist bereits ab 6:00 Uhr auf der Hauptachse Savognin – Piz Martegnas möglich. Immer Sonntags bis ende Saison. 

Mehr Infos 

Pistenverhältnisse - du weisst Bescheid

  • Wusstest Du, dass online sämtliche Wintersportberichte nach Schneesportgebiet von A-Z aufgelistet sind? Du brauchst nicht mehr die einzelnen Webseiten aufzurufen. Du findest sie ganz einfach hier auf GRhome. 

Wintersportbericht

Bergbahntarife

  • Wusstest du, dass du in deinem GRhome-Profil unter "Exklusivangebote" - Übersicht aller Bergbahntarife - unzählige Bergbahntarife im Kanton einsehen kannst? Du brauchst nicht mehr die einzelnen Webseiten aufzurufen. Du findest sie ganz einfach auf GRhome. 

Bergbahntarife

Übernachten zum halben Preis

  • Wusstest du, dass du exklusiv und nur hier das Super Last Minute-Angebot der GRhome Partnerhotels buchen kannst? Für alle kurzentschlossenen Einheimischen und Zweitheimischen gibts ab jeweils 12.00 Uhr die Hotelzimmer zum halben Preis. Hier findest du alle teilnehmenden Hotels und weitere Infos.

Super Last Minute

Freizeittipps "im Schnee"

  • Wusstest du, dass du die Freizeittipps auf GRhome auch nach einem Haupt- und Unterthema filtern kannst? So findest du schnell und einfach, passend zum aktuellen Monatsthema Schnee,  alle "schneereichen" Freizeittipps.

Direkt zu den Freizeittipps

#GRhelp ist für euch da

  • Wusstest Du, dass du auf #GRhelp eine Übersicht über Mahlzeitenservice, Takeaway und Nachbarschaftshilfe im ganzen Kanton Graubünden findest? Obwohl sehr viel vorübergehend Schliessen mussten, müst ihr in Graubünden auf nichts verzichten, denn es sind noch einige Helfer für euch im Schnee unterwegs und bringen euch alles was ihr braucht direkt vor die Haustüre. Tipp: Auch in den Skigebiete gibt es etliche Takeaway-Angebote. 

Hier geht es direkt zu #GRhelp

Mit dem Familienbilett der RhB durch den Schnee

  • Wusstest du, dass du auch im neuen Jahr immer am ersten Sonntag im Monat mit der ganzen Familie (maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 16 Jahre) zum Spezialpreis von 29 Franken alle Zonen des graubündenPASS in der 2. Klasse befahren kannst? Am 3. Januar ist es wieder soweit.

Mehr Infos gleich hier 

 

Und übrigens: Die GRhome-Community freut sich auf deinen exklusiven Tipp zum Thema Schnee.

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

Toller Winterspaziergang bevor die Pisten rund ums Rothorn fest in Skifahrerhand sind 😉 #bikekingdom #wintertime #hikeinstaedofbike

0
Nach oben
Down
img-20200823-wa0101.jpg

Unglaublich schöne Schweiz! Ich war schon fast überall,aber Graubünden fasziniert mich am meisten! Wir haben in unserem Kanton soooo viiiiel Vielwalt!

...
1
Nach oben
Down

Einladung zur Einsetzungsfeier für Pfarrerin Claudia Gabriel.
Gottesdienst mit musikalischer Umrahmung und Imbiss.

1
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down

Ein Gipfel über 3'100m ohne Klettern erklimmen? In Vals geht auch das! Mein Lieblingsberg ist das Fanellahor - das muss nach Möglichkeit jedes Jahr zumindest ein Mal sein!

...
2
Nach oben
Down
084a2f84-8331-4266-b990-e23ed7d6f5bf.jpeg

Calanda
Wanderung via Vazer Alp - Wolfegg - Calandahütte- Calanda

Übernachtung im Zelt

0
Nach oben
Down