Nach dem Wald an die Churer Schlagerparade: hossa! | GRhome

Nach dem Wald an die Churer Schlagerparade: hossa!

Story - Nach dem Wald an die Churer Schlagerparade: hossa!

Ort
Chur
Region GRhome

Zürich hat die Streetparade, Berlin die Loveparade und Chur die Schlagerparade. Am Freitag 27. und Samstag 28. September 2019 ist es wieder soweit. Bereits zum 23. Mal werden sich Zigtausende Fans aus der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland die Hossamobiles, die schrillen Kostüme und die kultigen Schlager am Umzug vom Samstagnachmittag zu Gemüte führen. Hier findest Du das Programm: nicht verpassen!

Wer für die Parade richtig parat sein will, startet bereits ab Freitagnachmittag in der Stadthalle mit der Rollschuhdisco und Party. Vorerst für die Familien und Kids, dann für die älteren Schlagerhasen. Rollschulldiso: wie cool ist das denn! Hier gibt es die günstigen Tickets dazu.

Am Samstag nach der Parade geht es in der Stadthalle erst richtig los: Höhepunkt ist zweifellos das Konzert von Schlager-Superstar Bata Illic. Michaela wir kommen!

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

1
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down

Wir haben das Glück, viele gute Restaurants in Graubünden zu haben. Mein Geheimtipp ist das Bergrestaurant Heimeli im Sapün, Langwies-der Wildteller, die Marronisuppe sind fantastisch!

1
Nach oben
Down
1
Nach oben
Down

Ich mag das Restaurant La Meridiana in Chur. Feinees Essen
und nette Bedienung. Viel auswahl mit traditionellen Bündner
Gerichten oder Pizza

1
Nach oben
Down

Ich mag das Restaurant Loë in Chur. Sehr feines Essen, immer schön dekoriert und es werden Arbeitsplätze für sozial benachteiligte Menschen geschaffen.

1
Nach oben
Down