Schnee, Schnee und nochmals Schnee | GRhome

Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Story - Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Ort
Chur
Region GRhome

Passend zu unserem Monatsthema SCHNEE haben wir dir hier einige Tipps zusammengetragen.

Pistenverhältnisse - du weisst Bescheid

  • Wusstest Du, dass unter diesem Link sämtliche Wintersportberichte nach Schneesportgebiet von A-Z aufgelistet sind?

  • Dass du nebst den geöffneten Anlagen pro Skigebiet auch die Loipensituation und Schlittelpisten inkl. Kilometeranzahl finden kannst? 

Bergbahntarife

  • Wusstest Du, dass du in deinem GRhome-Profil unter "Exklusivangebote" - Übersicht aller Bergbahntarife - unzählige Bergbahntarife im Kanton einsehen kannst? Du brauchst nicht mehr die einzelnen Webseiten aufzurufen. Du findest sie ganz einfach hier auf GRhome. 

Freizeittipps "im Schnee"

  • Wusstest du, dass du die Freizeittipps auf GRhome auch nach einem Haupt- und Unterthema filtern kannst? So findest du schnell und einfach, passend zum aktuellen Monatsthema Schnee, alle "schneereichen" Freizeittipps

Mit der Rhätischen Bahn ins Skigebiet für 1 Franken

  • Wusstest du, dass die Rhätische Bahn das 1-Franken-Vergnügen im Angebot hat? Wenn du eine Tageskarte in den Skigebieten von St. Moritz, Davos-Klosters oder Scuol löst, bekommst du für 1 Franken Aufpreis die Hin- und Rückfahrt mit der Rhätischen Bahn dazu! Detaillierte Infos zu diesem Angebot findest du hier.

Übernachten zum halben Preis

  • Wusstest du, dass du exklusiv und nur hier das Super Last Minute-Angebot der GRhome Partnerhotels buchen kannst? Für alle kurzentschlossenen Einheimischen und Zweitheimischen gibts ab jeweils 16.00 Uhr die Hotelzimmer zum halben Preis. Pisten unsicher machen, Aprés-Ski geniessen, Nachtschlitteln und dann gleich vor Ort günstig übernachten. Hier gehts zu den Angeboten.

 

Also nichts wie raus!
Und übrigens: Die GRhome-Community freut sich auf deinen exklusiven Tipp zum Thema Schnee.

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

0
Nach oben
Down

Herzlichen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb. Die Gewinner stehen fest und werden bald von uns hören.

0
Nach oben
Down

Weil unsere Kinder lieben mit dem Bahn zu fahren und wir werden den ganzen Sommer in Graubuenden verbringen und rumreisen. Es macht sie viel Spass!

0
Nach oben
Down

weil eine Reise mit der RhB immer ein Erlebnis ist für Jung und Alt. Als Clubmitglied fühlt man sich mit der RhB mehr verbunden.

0
Nach oben
Down
20190410_155546.jpg

weil ich sowieso schon so oft ich kann mit der RHB meine Traumausflüge (zu. Beisp.Berninaexpress) realisiere 😁😀 da kann ich doch auch Mitglied bei dem genialen Unternehmen "RhB" sein 😃

0
Nach oben
Down

Weil wir uns sooo freuen dieses Jahr unsere Sommerferien wieder im Bündnerland zu verbringen und dabei immer wieder Neues zu entdecken! 🤩

0
Nach oben
Down