Schneegenuss nach Ostern | GRhome

Schneegenuss nach Ostern

Story - Schneegenuss nach Ostern

Frische Luft statt Coronafrust

Bewegung an der frischen Luft tut uns nicht nur im Sommer gut. Eine ausgiebige Skitour, mit einem Pferd durch den leuchtenden Schnee reiten oder Snowkiten ist Balsam für unsere Seele. 

Wir liefern euch einige Ideen, wie ihr auch im April noch ein Schneeabenteuer geniessen könnt. 

Ein majestätisches Erlebnis im Schnee

Eine Skitour hört sich für viele nach Anstrengung an. Dabei geht es langsam und Schritt für Schritt durch die unberührte Natur in Richtung Gipfel. Oben angekommen erstreckt sich ein wahrlich majestätischer Anblick über die weite Berglandschaft. Die geführten Skitouren der Bergsportschule bringen dich sicher und professionell durch die Bündner Berglandschaft.  

Hier geht es direkt zur Bergsportschule Grischa

Einfach abheben und fliegen

Ein aussergewöhnliches Erlebnis wartet in Bivio auf dich. Mit einem Snowkite lernst du, über den Schnee zu flitzen und einfach abzuheben. Man munkelt, nur fliegen sei schöner. Lass dich von der Bergsportschule in ein unvergessliches Abenteuer entführen.

Mehr Infos zum Snowkiten in Bivio gleich hier

Auf dem Pferderücken durch den Schnee

Im Galopp durch den Schnee hört sich wie ein Märchen an? In Rueun geht dieses Märchen in Erfüllung. Es warten herrliche Ausritte im Winterwunderland auf dich. Im Sattel die Bündner Berge entdecken und durch den noch frischen Pulverschnee reiten ist eine ganz andere Art, die wohltuende Stille des Winters auf dich wirken zu lassen.

Mehr Infos zum Reiten im Schnee gleich hier

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

Toller Winterspaziergang bevor die Pisten rund ums Rothorn fest in Skifahrerhand sind 😉 #bikekingdom #wintertime #hikeinstaedofbike

0
Nach oben
Down
img-20200823-wa0101.jpg

Unglaublich schöne Schweiz! Ich war schon fast überall,aber Graubünden fasziniert mich am meisten! Wir haben in unserem Kanton soooo viiiiel Vielwalt!

...
2
Nach oben
Down

Einladung zur Einsetzungsfeier für Pfarrerin Claudia Gabriel.
Gottesdienst mit musikalischer Umrahmung und Imbiss.

1
Nach oben
Down
2
Nach oben
Down

Ein Gipfel über 3'100m ohne Klettern erklimmen? In Vals geht auch das! Mein Lieblingsberg ist das Fanellahor - das muss nach Möglichkeit jedes Jahr zumindest ein Mal sein!

...
3
Nach oben
Down

Ich empfehle jedem unbedingt im restaurant extrablatt, kongresshotel zu essen.so stilvoll,gemütlich und schön ist das frisch renovierte restaurant.und das essen vom jungen,neuen küchenchef ist ein hochgenuss aus regionalen,frischen zutaten zu fairen preisen

...
1
Nach oben
Down