Shopping in Chur | GRhome

Shopping in Chur

Story - Shopping in Chur

Ort
Chur
Region GRhome

Churer Bahnhofsstrasse

Nun beginnt wieder die Zeit, wo der feine Marroni-Duft in der Nase hängen bleibt, während man durch die Churer Bahnhofstrasse schlendert und in den vielen Schaufenstern die neuen Herbst-/Winterkollektionen betrachtet. Über 500 Geschäfte und zahlreiche gemütliche Cafés laden zum Verweilen ein.

Auch nach deinem Feierabend lohnt sich ein Abstecher in die Stadt. Am Freitag ist Abendverkauf bis um 20:00 Uhr und auch samstags kannst du bis 18 Uhr einkaufen.

Steinbock Chur

Am 14. & 15. Dezember 2019 eröffnet ein neuer Shopping-Hotspot in Chur

Das STEINBOCK verbindet Shopping und Kulinarik im urbanen Ambiente mit Retail- und Gastronimieflächen inklusive einem trendigen Markthallenkonzept. Während der Eröffnungsfeier sind diverse Live Acts und viele weitere Attraktionen zu erwarten. 

Altstadt Chur

Chur, die älteste Stadt der Schweiz, mit einer Altstadt in welcher sich geordnetes Treiben mit Gemütlichkeit verbindet und Moderne auf Tradition trifft.

Die Tradition der Weihnachtsmärkte wird auch in Chur gerne zelebriert. Am 29. & 30. November 2019 verwandelt sich die Churer Altstadt in ein Weihnachtsmärchen. Die verwinkelten Gassen der malerischen Altstadt bieten die ideale Kulisse für den gemütlichen Weihnachtsmarkt. 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Ob eine frisch vor Ort zubereitete Gerstensuppe, ein heisser Glühwein, eine Wurst oder einige hausgemachte Mailänderli – es hat für alle hungrigen Mäuler etwas Passendes.

Weitere Infos zum Weihnachtsmarkt findest du hier.

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

0
Nach oben
Down

Ich würde mit meinem Schatz nach St. Moritz fahren und um den St. Moritzersee wandern, weiter durchs wunderschöne Engadin, dem Inn entlang, nach Scuol fahren und im Bogn Engiadina Scuol die Sauna und die wunderbare Bäderlandschaft geniessen.

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down

Ich würde gerne eine Rundfahrt von Disenstis-Chur-Landquart-Vereina-Tirano-Albula-Filisur-Reichenau/Tamins-Disentis machen. Den ganzen Tag mit tollen Sehenswürdigkeiten.🚉👍😊

0
Nach oben
Down

meiner kleinen ladina, ihr würde ich zum ersten mal das wunderschöne engadin zeigen, den ganzen tag gemeinsam zug fahren und einfach mal wieder staunen über die wunderschöne natur. so würde sie den ursprung ihres namens kennen lernen.

0
Nach oben
Down