s`nani. wia bi üs dahai. | GRhome

s`nani. wia bi üs dahai.

Story - s`nani. wia bi üs dahai.

Im Peaks Place kocht s`nani - jedoch frech, jung und neu interpretiert

Ein junges motiviertes Team, eine regional insipirierte Karte und ein tolles Konzept bringt frischen Wind aus den Bündner Bergen. Das Restaurant s`nani überzeugt mit einer Kombination aus frechen und gesunden Gerichten, saisonalen Spezialitäten, vegetarischen Gerichten und natürlich einem hauseigenen Burger, dem Nanis Burger. Denn schon die Grossmutter wusste um das Geheimnis eines richtig guten Burgers auf dem Teller. 

Die Speisekarten ist regional, familiär und doch überraschend neu

S`nani setzt auf lokale Produkte, Regionalität und Tradition. Da s`nani es aber Faustdick hinter den Ohren hat und gerne Gas gibt, kommen dabei nicht die von uns gewohnten, klassischen währschaftigen Gerichte in riesigen Portionen daher, sondern freche, gewagte und überraschende Interpretationen unserer heimischen Speisen und Produkte.

Leckere Gerichte als Take Away-Angebot

Das s`nani gibt hinter verschlossenen Türen immernoch richtig Gas und zaubert dir weiterhin leckere Gerichte und Kreationen. Da unser Nani den ganzen Tag kocht, ist sie leider nicht mehr so schnell beim ausliefern, darum holst du es am esten direkt vor dem Restaurant ab. 

Hier kannst du einen Blick in die Take Away-Karte werfen

Wer steckt hinter dem s`nani?

Pascal Schmutz und das Peaks Place haben die Köpfe zusammen gesteckt und sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Heraus kam ein aufregendes und neues Restaurant Konzept.
Pascal Schmutz gibt uns im nachfolgenden Interview einen vertieften Einblick in die Entstehungsgeschichte und das Konzept des s`nani. 

 

Wie seht ihr das Konzept des s’nani? 

Das Konzept ist auf die Produkte und die Kultur des Kantons Graubünden angepasst. Eigentlich eine wilde und ein bisschen freche Küche, wie man es vom eigenen «Nani» kennt. 

Was macht das s’nani einzigartig?

Die Küche vom s`nani will die Produkte und Produzenten aus der Region stärken, jedoch mit modernen Einflüssen. Es werden Vorspeisen-Portionen serviert, somit kann man vieles bestellen und teilen. 
Pascal Schmutz steht schon seit längerer Zeit mit vielen Bündner Produzenten im Kontakt und konnte bereits diverse Kreationen umsetzten – diese gibt es nun im s’nani live zu erleben. 
 

Was motiviert euch immer wieder von Neuem? 

Im s`nani tasten wir uns schrittweise an das Perfekte heran. Das heisst, die Bündner-Küche zu stylen, den Produzenten eine Plattform bieten und viele für uns zu gewinnen, damit das Farm to Table Konzept noch besser zu Tragen kommt. Wir möchten eine überraschende, freche Bündner-Küche zelebrieren, die für jeden Spass macht. 

Was ist Euer Lieblingsgericht/Drink im s’nani?

Das s`nani ist immer in Bewegung und erfindet immer wieder neue Drinks. Alleine der Eistee ist ein Besuch im s’nani wert. 
 

Darum muss man das s’nani versucht haben…

Es ist frisch und unkompliziert. Man kann etwas Neues erleben und fühlt sich trotzdem wie zu Hause. 
 

Erzählt uns mehr über euch

Wir arbeiten mit jungen, wunderbaren Powerfrauen und -männer, kreativ, motiviert und mit Leidenschaft und Herzblut hinter dem Kochherd bzw. bei den Gästen. Dieses junge und super motivierte Küchenteam pusht sich täglich von Neuem und will noch mehr «Region» und noch mehr «Emotionen» auf den Teller bringen.

Das Team des s`nani kann es kaum abwarten, dich im Peaks Place in Laax begrüssen zu dürfen, damit du dich mal wieder so richtig vom s`nani verwöhnen lassen kannst. Eben einfach wia bi üs dahai

Bildmaterial: Copyright Peaks Place

Kommentieren

Weitere Posts aus der Region

100059978_952786848489063_4814239593321001443_n.jpg

Heute habe ich einen #Bartgeier gesehen, #wunderbar #😍

0
Nach oben
Down
97263233_2589754784606933_2411578761325478005_n.jpg

Crap Sogn Barcazi - Lawoitobel 🚲😎#crapsognbarcazi #trin #lavoitobel #hohentrins #trimmis #berge #mountains #graubünden #switzerland #grhome #maxxbike #herrlich #biking #mountainbike #whataview #trail #rhein #surselva #surselvatourismus #bündneroberland #w...

0
Nach oben
Down
96066542_459492341517082_6269619703898077550_n.jpg

#Morgenstimmung auf der #Alp 🌞

0
Nach oben
Down
95774814_2991542554266862_8438332829881900265_n.jpg

Ferien im Bündnerland...

0
Nach oben
Down
0
Nach oben
Down
93378210_238462340605926_6703480121151522196_n.jpg

If you cannot go out, dream about your last adventures. Flims - Laax - Falera, Switzerland 🇨🇭
.
Take care and #stayhome
....

0
Nach oben
Down