Über GRhome | GRhome

Über GRhome

Einfache Seite - Über GRhome

GRhome ist die Bündner Community und wurde vom Bündner Tourismus nur für Einheimische und Zweitwohnungsbesitzer gegründet. Wer aktiv in der Community mitmacht, wird mit exklusiven Angeboten belohnt.
 

 

GR Timeline
Auf einen Blick erkennst Du, was jetzt gerade in GR läuft: regionale Freizeittipps, Events, Bilder, Clips, News und vieles mehr.

GR Themen
Monatliche Themen-Schwerpunkte geben Dir Ideen für Deine Freizeitgestaltung. Natürlich findest Du auch zu allen anderen Monaten bereits viele Freizeittipps. Egal ob für Familien, Paare oder Gruppen. Bei GRhome wirst Du fündig.

GR Homemade
Möchtest Du selber einen Freizeittipp oder Event erfassen? Du möchtest als Einheimischer einfach tolle Momente mit der Community teilen? Die Einträge anderer kommentieren oder ergänzen? Unsere Plattform ist persönlich und funktioniert nach dem Motto: von GR für GR. GRhome gehört Dir!

GR finden statt suchen
Hast Du auch schon mühsam im Netz nach Freizeitangeboten in GR gesucht? Jetzt gibt es GRhome: alles ist schnell nach inhaltlichen und regionalen Vorlieben auffindbar. Inklusive Eventkalender und 21 GRhomes im ganzen Kanton.

GR exklusiv
Täglich Hotels mit 50% Rabatt ab 16 Uhr? Dreigang-Menues mit lokalen Produkten inkl. Mineral und Kaffee für 33 Franken? Die Bergbahntarife auf einen Blick? Exklusive Angebote von RhB und PostAuto? Doch noch Eventtickets finden? Dank GRhome kannst Du diese verschiedenen Angebote exklusiv buchen. Zudem winken regelmässige Spezialgewinne.

GRhome - Die Bündner Community
Für Fragen und Anregungen melde Dich bei unserem Team unter community@grhome.ch oder folge uns auf facebook.com/grhome.ch oder instagram.com/grhome.ch.