Der RhB-Club | GRhome

Der RhB-Club

Story - Der RhB-Club

0
Su
Down
Località
Chur
Regione GRhome

Mehr als eine Bahn

Die Rhätische Bahn ist nicht nur eine Bahn, ein roter Faden durch Graubünden, ein Teil des UNESCO Welterbe. Die RhB ist mehr, sie ist auch ein Club!

Und die RhB möchte dich mit an Bord haben. Teilst du die Leidenschaft für das rollende Vergnügen? Möchtest du von exklusiven Events, Vergünstigungen und Angeboten auf Achse profitieren? Und willst du als Erste(r) zum Zug kommen, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt? Du erhältst Zugang zu Insider-Informationen rund um die Bahn und zur Begrüssung bekommst du ein Club-Paket, welches den Wert des Jahresbeitrages bereits übertrifft. Steig zu und werde Mitglied im RhB Club!

Familien Willkommen

Der RhB Club heisst auch Familien herzlich willkommen!

Werde gemeinsam mit deinem Partner und euren Kindern unter 16 Jahren Mitglied - und begib dich auf eine einzigartige Entdeckungsreise ins RhB-Universum.

Seit wann ist Heidi eine Lokomotive? Und wo trifft man in Graubünden heute noch auf Krokodile? Ein Besuch in der Werkstätte Landquart oder eine Dampffahrt in die Eisenbahnvergangenheit wird für Club-Mitglieder zu einem tierisch exklusiven und lehrreichen Spass, für Gross und Klein zugleich!

 

Weitere Informationen:

Rhätische Bahn
Bahnhofstrasse 25
7001 Chur
081 288 65 65
railservice@rhb.ch
www.rhbclub.ch
Video

Aggiungere un post

Das meint die Community

Herzlichen Dank für eure Teilnahme am Wettbewerb zum RhB Club. Die Gewinner stehen fest und werden benachrichtigt.

1
Su
Down
1
Su
Down

Also wir lieben wandern und es macht Spass mit der RhB an einen Ort zu fahren und dann zu Wandern. Die Kinder lieben es aber wir machen es zu wenig... Und dies wer eine gute Änderung

1
Su
Down

Guetä Tag
Als Zweitheimische fahr ich öfters mit der Rhb. Es isch immer sehr schön und en Hochgnuss uf dem schöne Streckenetz unterwägs sii.
Rhbfan Priska

1
Su
Down

Guata Morga.
Miar sind Püntner und liaband Graubünda und RhB.
Laider sind 2 vu mina drai Kinder scho über 16.Aber dr jüngschti mag no inna.
Miar würdand üs froia.
A schöna Tag und Gruass us Davos
Vu da Stirnis

2
Su
Down

Meine Kinder lieben es mit dem Zug zu fahren. Wir fahren so viel wie möglich. Alle haben Spass daran und die Gesichter die Kinder sind einmalig!

1
Su
Down

Weitere Posts aus der Region

Der Wettbewerb ist beendet. Jeder, der einen Kommentar verfasst hat, darf Post von uns erwarten. Das ist doch auch mal cool. Viel Spass mit eurem Preis und danke fürs mitspielen.

0
Su
Down
0
Su
Down
0
Su
Down
0
Su
Down
0
Su
Down
0
Su
Down