Gratis an eine Churer Stadtführung | GRhome

Gratis an eine Churer Stadtführung

Story - Gratis an eine Churer Stadtführung

3
Su
Down
Località
Chur
Regione GRhome

Anmeldung

Anmeldeschluss: 12. Juni

Kommentiere unter diesen Beitrag und sag uns, an welchem Rundgang (12.30 Uhr oder 15.15 Uhr) du teilnehmen möchtest und ob du alleine oder zu zweit kommst. Wir bestätigen dir deine Teilnahme danach per E-Mail. 

Rundgänge gratis begleiten

Die geführten Rundgänge von Chur Tourismus erfreuen sich stetig steigender Beliebtheit. In den vergangenen Jahren durften jährlich über 1‘000 Führungen gezählt werden. Die Themenvielfalt kommt bei den Gästen gut an. Insgesamt werden mittlerweile über 20 verschiedene Themenführungen angeboten. Von Architektur- und Kunstführungen über inszenierte Reformations- und Brunnentouren bis zu kulinarischen Rundgängen und Kinderstadtführungen ist für alle etwas dabei.

Chur Tourismus weiss, dass der Erfolg der Stadtführungen auch auf das grosse Engagement der Stadtführenden zurück zu führen ist. Mit viel Herzblut nehmen sie sich den einzelnen Themen an und schaffen eine hohe Fachkompetenz.

Die Churer Stadtführenden besuchen einen eigenen Lehrgang. Damit möchte man gewährleisten, dass alle Stadtführenden das gleiche Basis-Wissen haben. Im Frühling hat daher wiederum ein neuer Lehrgang stattgefunden. Für die Schlussevaluation dieser Guides werden nun noch Gäste, welche die Rundgänge begleiten, gesucht. Pro Rundgang werden 15 – 20 Personen gesucht, die mit Freude und Interesse die Tour begleiten. Die Tour wird gratis angeboten.

Infos auf einen Blick

Datum: 19. Juni 2019

Zeitfenster:
Rundgang 1: 12.30 – 14.00 Uhr
Rundgang 2: 15.15 – 16.45 Uhr

Start: Ab Bahnhofplatz Chur
Ende: Hof

Aggiungere un post

Das meint die Community

Chur ist wie eine Wundertüte, - ich lasse mich immer wieder gerne von interessanten, erstaunlichen, und versteckten Fakten überraschen ...
Sehr gerne würde ich an der 2. Führung zu zweit teilnehmen. Danke!

0
Su
Down
0
Su
Down

Chur ist eine sehr schöne Stadt, aber wir wissen leider zuwenig darüber! Damit wir unsere Gäste = Kunden besser informieren können, wäre eine Stadtführung sicher sehr informativ und lehrreich. Wir kämen gerne zu zweit am Nachmittag!

...
0
Su
Down
1
Su
Down
1
Su
Down

Ich habe bereits zwei Rundgänge gemacht, die Stadtführung und die Kunstführung. War sehr interessant! Die Hauptstadt mal von der Touristen Seite kennenlernen, jederzeit wieder.
Liebe Grüsse

1
Su
Down

Weitere Posts aus der Region

0
Su
Down

Herzlichen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb. Die Gewinner stehen fest und werden bald von uns hören.

0
Su
Down

Weil unsere Kinder lieben mit dem Bahn zu fahren und wir werden den ganzen Sommer in Graubuenden verbringen und rumreisen. Es macht sie viel Spass!

0
Su
Down

weil eine Reise mit der RhB immer ein Erlebnis ist für Jung und Alt. Als Clubmitglied fühlt man sich mit der RhB mehr verbunden.

0
Su
Down
20190410_155546.jpg

weil ich sowieso schon so oft ich kann mit der RHB meine Traumausflüge (zu. Beisp.Berninaexpress) realisiere 😁😀 da kann ich doch auch Mitglied bei dem genialen Unternehmen "RhB" sein 😃

0
Su
Down

Weil wir uns sooo freuen dieses Jahr unsere Sommerferien wieder im Bündnerland zu verbringen und dabei immer wieder Neues zu entdecken! 🤩

0
Su
Down