Spezialitads grischunas - digitaler Kulinarik-Pass für ganz Graubünden | GRhome

Spezialitads grischunas - digitaler Kulinarik-Pass für ganz Graubünden

Story - Spezialitads grischunas - digitaler Kulinarik-Pass für ganz Graubünden

19
Up
Down
Ort
Chur
Bergün
Regiun GRhome

Die Bündner Küche lockt mit traditionellen Rezepten und herzhaften Speisen. Diese kannst du nun noch einfacher entdecken mit dem Pass "Spezialitads grischunas" für ganz Graubünden. Wie es sich drei GRhome User im Kurhaus Bergün schmecken liessen, kannst du in unserer Story anschauen. 

Ob Capuns, Maluns oder Pizzoccheri - die Bündner Küche hat es in sich. Da kann es schnell einmal passieren, dass man den Überblick verliert und etwas besonders Gutes verpasst. Mit dem Pass "Spezialitads grischunas" für ganz Graubünden kann man sich der kulinarischen Vielfalt der Heimat wieder bewusst werden. 

Geniesse 3-mal ein 3-Gang Menü inkl. 3 dl Mineral-Wasser und einem Kaffee in über 80 Restaurants in ganz Graubünden für CHF 99.90 pro Person. Alle angebotenen Menus haben einen lokalen Bezug. Und mit der Aktion "Einfach für retour", ist auch die Anreise mit der Rhätischen Bahn ganz bequem und unkompliziert. Gäste mit einem Spezialitads grischunas kaufen ein Einfach-Billett für die Fahrt zu einem teilnehmenden Restaurant und reisen nach dem Essen kostenlos zurück (gleicher Tag).

Verbringe einen gemütlichen Abend mit feinen bündner Spezialitäten, in einem von vielzähligen Restaurants und lass es dir schmecken. Kaufe hier Spezialitads Grischunas exklusiv bei uns.

So kann dich zum Beispiel ein solches 3-Gang-Menü erwarten:

Fa in post

Das meint die Community

Weitere Posts aus der Region

Wir haben das Glück, viele gute Restaurants in Graubünden zu haben. Mein Geheimtipp ist das Bergrestaurant Heimeli im Sapün, Langwies-der Wildteller, die Marronisuppe sind fantastisch!

0
Up
Down
0
Up
Down

Ich mag das Restaurant La Meridiana in Chur. Feinees Essen
und nette Bedienung. Viel auswahl mit traditionellen Bündner
Gerichten oder Pizza

0
Up
Down

Ich mag das Restaurant Loë in Chur. Sehr feines Essen, immer schön dekoriert und es werden Arbeitsplätze für sozial benachteiligte Menschen geschaffen.

0
Up
Down
0
Up
Down

Restaurant Sfazu, am Berninapass, Eingang zum Val di Camp. Gutbürgerliche Küche. Garantiert Einheimisches Wild. Mein Lieblingsessen Mungga Pfeffer

0
Up
Down